Keine iPad-Vorderseiten-Cover von Fremdherstellern mehr?

JeanLuc7

JeanLuc7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
6.140
Reaktionspunkte
2.729
Salut,

ich wollte für zwei iPads neue Smart Cover kaufen - solche, die das iPad nicht komplett einschalen, sondern nur den Touchscreen abdecken und magnetisch gehalten werden. Aber sowohl für das 9.7 (Gen 6) als auch für das 10.2 (Gen 8) finde ich bei amazon nur solche, die aus Vorder- und Rückseite bestehen. Einzig Apple selbst scheint die einfachere Variante an Bord zu haben - allerdings für den dreifachen Preis dessen, was bei anderen die vollschaligen Varianten kosten.

Habe ich nur den falschen Suchbegriff (Ipad Cover, iPad Hülle), oder sind die Dinger tatsächlich vom Markt verschwunden?

Grüße, JL7
 
Nach meinem Wissen gab es noch nie Cover nur für die Bildschirmseite.
 
Nach meinem Wissen gab es noch nie Cover nur für die Bildschirmseite.
Er redet vom Smart Cover. Das gab und gibt es von Apple für iPads mit Homebutton. Für die aktuellen iPad Pro und iPad Air gibt es nur Smart Folios, also mit Vorder- und Rückseite. Für das aktuelle iPad und iPad Mini bietet Apple aber nach wie vor Smart Cover. Und ja, früher gab es solche auch von Drittanbietern. Aber die sind schon vor Jahren vom Markt verschwunden. Keine Ahnung, warum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeanLuc7
Nun ja - ich hab hier welche, sowohl von Apple als auch von Fremdherstellernh wollte sie bloß gegen neue ersetzen...
 
Und ja, früher gab es solche auch von Drittanbietern. Aber die sind schon vor Jahren vom Markt verschwunden. Keine Ahnung, warum.
Ok, das ist also tatsächlich so und liegt nicht bloß am falschen Suchpattern. Danke.
 
Zurück
Oben Unten