Keine Internetverbindung

jenny089

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2011
Beiträge
2
Hallo,

also ich habe jetzt seit 2 Tagen ein I-Phone 4 und möchte damit logischerweise auch ins Internet :). So, mein Problem ist jetzt, dass es nicht funktioniert. Immer wenn ich Safari öffne kommt: "Seite kann nicht geöffnet werden, da keine Verbindung zum Internet hergestellt werden konnte"

Ich habe Vodafone und meine APN stimmt auch. 3G und Mobile Daten sind auch aktiviert.

Weiß jemand woran das liegt bzw. wie ich mein Internet zum laufen bringen kann?
 

tomcologne

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
2.026
Was sagt Vodafone? Funktioniert das Internet im WLAN? IPhone mal richtig ausgeschaltet und neu gestartet, also die AEG-Methode? (Ausschalten, Einschalten, Geht wieder)
 

jenny089

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2011
Beiträge
2
Was sagt Vodafone? Funktioniert das Internet im WLAN? IPhone mal richtig ausgeschaltet und neu gestartet, also die AEG-Methode? (Ausschalten, Einschalten, Geht wieder)
Ja im WLAN funktioniert es! Ja hab ich auch schon versucht...geht trotzdem nicht!
 
Oben