keine Internetverbindung mehr

A

aLiano

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

gestern Abend saße ich auf dem Sofa und habe etwas mit dem Macbook gesurft. Heute morgen habe ich es wieder auf dem Schreibtisch gelegt und wollte also mit der Ethernet Kabel Verbindung ins internet dich jetzt geht leider keines von beiden mehr. Es zeigt mir wireles sowie auch Ethernet verbunden an allerdings geht es nirgend wo online, egal ob Adium, firefox, iTunes... alles offline. Auch wenn ich eine verbindung deaktiviere und die andere aktiv ist z.B. Ethernet, es zeigt mir unter Netzwerke zwar verbunden an aber ich bin ständig offline.


Kann jemand helfen?
 
hat sich denn der router verbunden?
guck doch mal in dessen web interface nach...
 
ja mit dem PC von meinen eltern schreibe ich ja hier gerade
 
dann geh mal in netzwerk und drück mal DHCP lease erneuern, ob es dann geht...
 
geht danke dir :)


kann geschlossen werden!
 
Zurück
Oben Unten