Keine internetverbindung Mac mini

bei mir sind/ist die konfigurationsseiten nur so ein kleines "tap"
in dem man name und kennwort eingeben kann
 
... nene

ein Funknetzwerk "brüllt" seinen Namen in die Gegend, das ist die sogenannte SSID

das erkennt dein IPOD auch schau in die Einstellungen / WiFi da werden dir die Netzwerknamen der WLAN angezeigt die er sieht

er fragt dich bei der vervindung falls es mehrere Funknetze in deiner Umgebung gibt mit welchen WLAN er sich verbinden soll... danach fragt er dich einmal nach dem Verschlüsselungskennwort.

Netzwerke die Verschlüsselt sind haben immer so ein kleiner Vorhängeschloss als Symbol andere sind offen die in der Stadt in Café
 
Der Benutzername oder das Kennwort für diesen Bereich auf „192.168.1.1:80“ waren falsch. Vergewissern Sie sich, dass sie korrekt eingegeben sind, und versuchen Sie es erneut.


mein Benutzername ist der der bei der anmeldung angezeigt wird oder?!
 
Der Benutzername oder das Kennwort für diesen Bereich auf „192.168.1.1:80“ waren falsch. Vergewissern Sie sich, dass sie korrekt eingegeben sind, und versuchen Sie es erneut.


mein Benutzername ist der der bei der anmeldung angezeigt wird oder?!

Nein das ist etwas wie admin oder administrator
und dann das Kennword

diese Anmeldedaten gehören zum ARCOR-Router, nur das PAsswort dann später im Setup 7 konfiguration der ARCOR-Routers geändert werden
 
... nicki

Jetzt mal ganz ruhig,

Du hast gesagt das dein Ipod und einige Win-Rechner auch alle drin sind ....
also sollte es genügen wenn du oben am Bildschirmrand des Mac´s auf das WLAN (Airport) - Symbol mit der rechten Maustaste klickst und dann zeigt er dir die Funknetze in deiner Umgebung an, dann klickst du da das passendes an und verbindest dich, den Rest macht eigentlich dem MAc, dur wirst nur nach dem Verschlüsselungspasswort gefragt und das mußt du kennen...

den der IPod oder die Win-Rechner haben auch alle danach gefragt!
 
ich komm nicht rein ich weiß mmer noch nicht welches passwort
 
also ich habe jetzt kurz gesucht und auf einem Blatt steht

ESSID: Arcor WirelessLANgD3F
WPA-PSK-TKIP:xxxxxxxx
 
... nicki

Jetzt mal ganz ruhig,

Du hast gesagt das dein Ipod und einige Win-Rechner auch alle drin sind ....
also sollte es genügen wenn du oben am Bildschirmrand des Mac´s auf das WLAN (Airport) - Symbol mit der rechten Maustaste klickst und dann zeigt er dir die Funknetze in deiner Umgebung an, dann klickst du da das passendes an und verbindest dich, den Rest macht eigentlich dem MAc, dur wirst nur nach dem Verschlüsselungspasswort gefragt und das mußt du kennen...

den der IPod oder die Win-Rechner haben auch alle danach gefragt!
.. also oben am Bildschirmramd auf das Symbol so ein Kleiner Fächer rechte Maustaste ...
 
wie kann ich die denn ändern???
funktioniert ein windows usb wlan stick
 
ein Funknetzwerk "brüllt" seinen Namen in die Gegend, das ist die sogenannte SSID oder ESSID

er fragt dich bei der vervindung falls es mehrere Funknetze in deiner Umgebung gibt mit welchen WLAN er sich verbinden soll... danach fragt er dich einmal nach dem Verschlüsselungskennwort.


such das Funknetz
Arcor WirelessLANgD3F
und gib das Kennwort der Verschlüsselung WPA-PKIPSK-T an :

xxxxxxxx
 
also ich bi total die leihe muss das alles noch lernen
was und wo ist das funknetz denn
 
wenn du oben am Bildschirmrand des Mac´s auf das WLAN (Airport) - Symbol mit der rechten Maustaste klickst und dann zeigt er dir die Funknetze in deiner Umgebung an, dann klickst du da das passendes an und verbindest dich, den Rest macht eigentlich dem MAc, dur wirst nur nach dem Verschlüsselungspasswort gefragt und das mußt du kennen...

WPA-PKIPSK-T: xxxxxxxx
 
Zurück
Oben Unten