keine installation von cod4 modern warfare

V

volcomstone99

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

hab unter parallels desktop 6 - win7 laufen.
heute wollte ich call of duty 4 modern warfare drauf installieren, geht aber nix!
kann die autorun datei starten, sobald ich aber auf installieren klicke bricht alles ab. hab auch schon versucht im kompatibilitätsmodus zu starten... funktioniert allerdings genauso wenig.
kann mir jemand weiter helfen?

vielen dank..!
 
Mal davon abgesehen denke ich weniger das es unter Parallels vernünftig läuft. Wenn es mal laufen sollte...
Zum Spielen besser Windows normal starten. Bootcamp.
 
DirectX wird unter Parallels nicht unterstützt, vermutlich wird bei der Installation keine kompatible Grafikkarte gefunden, sondern ja nur die Emulation.
 
Zurück
Oben Unten