Keine iMessages zwischen iPhones mehr?

richohara

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Seit iPhone 5 bekomme ich keine farblichen Unterschiede mehr zwischen SMS und iMessages. Früher waren Nachrichten an andere iPhones immer hellblau. Seit iPhone 5 sind alle gesendeten Nachrichten grün. Ist das normal?
 
Hast du iMessages am 5er frei geschaltet ?
Bei mir geht´s wie am 4er, auch mit Farbunterschied ;)
 
Mit dem Gerät dürfte das nichts zu tun haben, schon eher mit iOS 6.
Wobei bei mir alles so angezeigt wird wie bisher, also grün / blau.
Überprüfe doch mal Deine Einstellungen. Wenn der andere nicht online ist wird es auch grün.
 
Seit iPhone 5 bekomme ich keine farblichen Unterschiede mehr zwischen SMS und iMessages. Früher waren Nachrichten an andere iPhones immer hellblau. Seit iPhone 5 sind alle gesendeten Nachrichten grün. Ist das normal?

Glückwunsch. Du versendest SMS.
 
wie gesagt schau mal nach bei den Einstellungen->Nachrichten, ob da iMessage aktiviert ist.
Grün ist wie gesagt SMS
Blau ist iMessage
aber das kennst du ja ;)
 
Da laufe ich 2 Jahre mit dem 4er rum, aber daran konnte ich mich erinnern, dass man iMessage aktivieren muss. Jetzt ist alles ok. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten