Keine iCloud Mails

FrankWL

FrankWL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
1.472
Reaktionspunkte
195
Hallo Leute,

seit heute kann ich keine Mails mehr mit @iCloud Adressen senden oder empfangen.
Auf keinem meiner Geräte. Auf der Apple Status Seite ist alles grün.

Hat jemand selbiges Problem oder eine hilfreiche Idee?
 
nein, hier funktioniert alles
 
Verdammt, was ist da los?

Wenn ich über iCloud sende bleiben die Mail im lokalen Postausgang...
 
Auch hier im Forum wurde ich gestern aufgefordert meine eMailadresse zu aktualisieren.
Habe mir nichts dabei gedacht, damit ging es wohl los. Nun erreichen mich keine Mails
per iCloud mehr - leider auch sehr wichtige... auch nicht über iCloud.com.
 
Nun wird es noch verrückter. Meine Frau mit ihrem eigenen Account hat das gleiche Problem
mit icloud Mails. Yahoo und gmx funktionieren.
 
So sieht es auf dem iPhone bzw. Mac aus. Sind meine Frau und ich die einzigen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-10-30 um 17.50.59.jpg
    Bildschirmfoto 2018-10-30 um 17.50.59.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 89
  • Bildschirmfoto 2018-10-30 um 17.48.06.jpg
    Bildschirmfoto 2018-10-30 um 17.48.06.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 90
Seit heute Morgen ist es bei mir auch so.
 
@volatus
Das ist nicht schön aber beruhigt mich ein wenig...
 
Ich wundere mich, dass hier sonst niemand dazu schreibt...
 
Sehr merkwürdig das Ganze. Die Mails benötige ich...
 
Habe eben auf der Seite downdetector gelesen das wir wohl nicht die Einzigen sind.
Angeblich seit 11:04 heute morgen massive Probleme weltweit- nur hier im Forum
sind wir zwei wohl unter uns...
 
Hab’s jetzt an Apple gemeldet
 
Ich habe dieses Problem mit dem iCloud-Account nur auf zwei Windows Notebooks mit Outlook 365. Auf allen Macs mit Mail funktioniert der Account einwandfrei.
 
Apple Systemstatusseite weiterhin alles auf grün.
GRUMMEL
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m_cohen
Selbes/Ähnliches Problem bei mir: ich kann mit meinem iCloud-Account am Mac/Macbook/iPad keine Mails senden.

Von iCloud.com jedoch funktioniert es (sehr langsam).

Ich tippe auf ein SSL-Problem oder so etwas in diese Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann seit heute morgen auch keine Emails mehr senden… :-/

Viele Grüße
 
bei mir gehen auch keine mails über den icloud account raus seit heute abend ca 18 uhr.

hatte das problem am letzten we auch schon. iiiiiiiiirgendwann ging es dann wieder.

tippe auch serverprobleme.
 
Funktioniert wieder :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-10-31 um 08.43.47.jpg
    Bildschirmfoto 2018-10-31 um 08.43.47.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 92
So, es ist wieder soweit:

Seit gestern Abend kann ich weder am Mac noch am iPhone Mails von meinem iCloud-Account senden.
Hat noch wer ähnliche Probleme?
 
Zurück
Oben Unten