Keine Gürtelclips mehr...

  1. stardriver2k

    stardriver2k Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    10
    hab mir am montag morgen im refurb einen ipod mini 4gb bestellt, preis lag bei 116€ incl. mwst. dieser war dann auch schon am dienstag abend da, als ich nachhause gekommen bin. daher erstmal ein dickes "respekt" an apple. als ich das gerät ausgepackt habe, musste ich leider feststellen, dass der gürtelclip fehlt. auf nachfrage bei apple teilte man mir mit, dass diese nicht mehr lieferbar sind! als entschädigung bat man mir an, eine gutschrift von 15€ auf mein kreditkartenkonto zu tätigen. nicht schlecht. danke apple ;)
    bin nach wie vor absolut überzeugt von den produkten, und auch der aftersales-bereich braucht sich nicht zu verstecken.
    also aufpassen: es gibt keine clips mehr, zumindest nicht zu den refurb-minis.
     
    stardriver2k, 22.06.2006
  2. einie

    einieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Die Teile waren so schnelll kaputt, das es besser geweseni9st, die Clips nicht mehr beizulegen! Die Reparatur hat Apple immer mehr als 15 Euro gekostet.

    Einie
     
    einie, 22.06.2006