Keine Google Chrome Updates für 10.9 mehr!

Jusek847364t

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2017
Beiträge
65
Reaktionspunkte
5
Hey Leute, ich habe die Mitteilung bekommen, dass es keine Updates mehr geben wird für GOOGLE CHROME auf dem OSX 10,9 (Mavericks)

Ist das Schlimm? Virus/Hacker angriff anfälliger ohne Updates?
System langsamer, schlechter?

Was sagt ihr dazu??
 
Mit einem zu alten Browser gibt es halt irgendwann Probleme/Fehler beim Seiten öffnen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Jusek847364t
In allen Systemen von Apple sind hunderte von Sicherheitslöchern, wenn nicht sogar tausende!

Da ja angeblich laut den Zahlen von Apple die Anwender ständig updaten sollten ja nur noch wenige Macs mit Mavericks laufen.

Daher kann es auch sein, daß die Hacker eher den Focus auf neuere Systeme legen.

Ich bleibe mit meinen Notebook auch auf Mavericks, allerdings surfe ich mehr mit Firefox. Die letzten Safari-Updates gibt es auch nicht mehr für Mavericks.
 
In allen Systemen von Apple sind hunderte von Sicherheitslöchern, wenn nicht sogar tausende!

Da ja angeblich laut den Zahlen von Apple die Anwender ständig updaten sollten ja nur noch wenige Macs mit Mavericks laufen.

Daher kann es auch sein, daß die Hacker eher den Focus auf neuere Systeme legen.

Ich bleibe mit meinen Notebook auch auf Mavericks, allerdings surfe ich mehr mit Firefox. Die letzten Safari-Updates gibt es auch nicht mehr für Mavericks.


krass..Ja mavericks is das beste was denen passiert ist!
 
Ein update des betriebssystems ist wichtig, wenn einem die sicherheit wichtig ist.
 
ich bin mit meinem 2011 macbook pro mit high sierra unterwegs. wie immer ein clean install und bisher keinerlei probleme. ich upgrade bewusst eigentlich auch immer recht spät, aber ein unterstütztes mac os sollte es immer sein. alles entwickelt sich weiter und man sollte vor allem in punkto sicherheit einfach dran bleiben. ich würde ja auch am liebsten noch auf snow leopard setzen, aber sicherheit geht vor. upgraden und dann kann auch wieder ein aktueller browser genutzt werden.
 
Zurück
Oben Unten