Keine Farben mehr nur noch schwarzweiß

bat112

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2004
Beiträge
16
Hallo,

bin grad am verzweifeln und womöglich ist es nur eine Kleinigkeit aber ich verzweifle gerade.

Habe mein Mac zuletzt mit CRTL+ALT+Apfel und dann Auswurftaste heruntergefahren, dabei jedoch auch die * getroffen.
Somit wurde meine Bildschirmanzeige als "Negativ" dargestellt und der Mac fährt runter. Beim hochfahren wurde natürlich immer noch der Negativmodus angezeigt und als isch ihn mit CRTL+ALT+Apfel+ * zurückstellen wollte ist mein Monitor seitdem Schwarz weiß ?
Keine ahnung wie ich das hinbekommen habe, aber Farben werden nich mehr angezeigt. Der Anmeldebildschirm ist jedoch noch in Farbe, ein anderer Benutzer ist auch in farbe... nur sobald ich mich anmelde, springt die anziege auf Schwarzweiß

Kann mir hier irgendeiner helfen

Danke

Bat112
 

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
27.029
schau mal hier:

Systemeinstellungen | Bedienungshilfen

gruß
mick
 

bat112

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2004
Beiträge
16
THX...

da sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Bat112 :)
 

Pedalschinder

Mitglied
Mitglied seit
12.04.2004
Beiträge
480
Glorreich, das ich das hier neulich durch Zufall gesehen habe, so wußte ich, das es sowas überhaupt gibt, das man die Farbige Darstellung so dramatisch verändern kann.
So konnt ich zwar nicht sofort das Übel diagnostizieren, aber bis hierher auf die Seite hab ich es noch im Schwarzweißmodus geschafft, und jetzt ist wieder alles bestens!!! Got sei Dank! :D
 

Faxe78

Mitglied
Mitglied seit
13.01.2006
Beiträge
73
DANKE ... selbes problem!! jetzt gelöst!!

FAXE