Keine Email-Versendung möglich

mac20148

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
"Die E-Mail kann nicht über den Server "iCloud" gesendet werden.

Die Zeitüberschreitung bei den Verbindungen zu Server "p37-smtp.mail.me.com" auf den Standardports.

Wähle unten auf der Liste einen anderen Server für ausgehende Mails oder.......

In der Liste gibt es aber nur 2x iCloud!

Wer kann mir bitte helfen? Das Problem ist neu! habe ich irgendwas verstellt oder....?
 
Ja, beim speedport router muss man ggf. die „Liste der sicheren E-Mailserver“ im Router deaktivieren.

Hier gehts los: http://192.168.2.1
 
Router Einstellungen unter Internet - Liste der Sicheren E-Mail-Server - Weiteren E-mail-Server eintragen / da die p37-smtp.mail.me.com eintragen
 
Ich würde definitiv den haken bei liste der sicheren emailserver verwenden komplett entfernen.

Apple kann die server von heute auf morgen ändern.
Dann hat man das gleiche problem wieder und muss neue server eintragen.

Dazu kommt dass die telekom ruhig wissen darf, dass dieses „Feature“ blödsinn ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Vielen Dank für Eure schnellen Hinweise.Ich habe den Tip von tocotronaut umgesetzt und es funktioniert wieder!!!!
Toll, Gruß aus Hamburg
 
Ach ja....ich habe "den Haken entfernt"
 
Zurück
Oben Unten