rz70
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 02.02.2004
- Beiträge
- 1.356
- Reaktionspunkte
- 373
Hallo,
ich bekomme seit dem 01.11 keine E-Mails mehr, wenn ich etwas im App/iTunes Store kaufe und auch keine monatlichen Abrechnungen meiner Abos bei Apple. Werbeemails kommen natürlich an. Am Spam liegt es nicht, da das Problem im Internet mehrere haben.
Wollte mal nachfragen ob das hier auch jemand beobachtet hat und wie man an seine Rechnungen kommt. In der Einkaufsstatistik kann man zwar die E-Mails nochmal versenden, aber auch die kommen nirgendwo an.
ich bekomme seit dem 01.11 keine E-Mails mehr, wenn ich etwas im App/iTunes Store kaufe und auch keine monatlichen Abrechnungen meiner Abos bei Apple. Werbeemails kommen natürlich an. Am Spam liegt es nicht, da das Problem im Internet mehrere haben.
Wollte mal nachfragen ob das hier auch jemand beobachtet hat und wie man an seine Rechnungen kommt. In der Einkaufsstatistik kann man zwar die E-Mails nochmal versenden, aber auch die kommen nirgendwo an.