Keine Dienste mehr unter Mac OSX Lion

Valleyiah

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Ich habe ein Problem.Ich nutze das MacBook Pro 13" 2,4 GHz Ende 2011, Betriebssystem Mac OSX Lion.

Ich habe auf meinem MacBook Pro gestern das Update von DEVONthink personal installiert.
Jetzt funktioniert bei mir in Mail die Funktion "Dienste" nicht mehr. Ich markiere eine Email, klicke mit der rechte Maustaste um die verschiedenen Optionen anzeigen zu lassen.
Vorher konnte ich dann, wenn ich die rechte Maustaste gedrückt habe die Option "Dienste" wählen um dann die Email als Text in DEVONthink personal zu exportieren.
Drücke ich jetzt also die rechte Maustaste, erscheint alles andere, also "Öffnen, Antworten, An alle, Weiterleiten...etc. Bei "Regeln anwenden" ist dann Schluß, als unterste Option waren sonst immer die "Dienste".
Kann mir jemand helfen? Anmerkung : Das Update von DEVONthink scheint es nicht gewesen zu sein. Hatte das Update auf meinen iMac auch gemacht und da hab ich die Dienste-Funktion noch. Was anderes, hatte mir Demos von Bento 4 und NoteTaker installiert und wieder runtergepackt. Kann sein das die Dienste-Funktion in Mail beim markieren von mails dann nicht mehr funktionierte.Bin mir nicht genau sicher seit wann die Funktion weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Anmerkungen ...

– Der Thread-Titel ist unterirdisch. Wer soll sich davon angesprochen fühlen?

– Wenn Du Hilfe willst, ist es das Mindeste, das Du der Community zumindest ein paar Details mitteilst, wie zum Beispiel das von Dir verwendete Betriebssystem.


MfG, Peter
 
Sorry, bin nicht so "Thread-Firm"..Habe mein Betriebssystem noch ergänzt, wenn du nocheinmal nachschauen könntest. Ist das so ok?
 
Devonthink Mail Plugin aus dem geöffneten Programm heraus neu installieren. Dann sollte es wieder funktionieren
 
Kannst du das genauer beschreiben, gandalf? Ich finde z.B. dieses Mail Plugin nicht..Ich habe die DEVONthink personal Version aus dem AppStore muß ich noch anmerken
 
Ich habe die Pro Version, bei der Personal sollte es ähnlich sein...
Programm öffnen...
DevonThinkProOffice....
Zusätzliche Module Installieren..
Mail Plugin auswählen...
fertig
Nur oben in der Leiste schauen unter welchem Menüpunkt diese Option in der Personal Edition versteckt ist.
 
Leider nein, leider garnicht.in den Modulen ist es eingeschränkter als die Pro-Version. Es ging aber vorher..:-(
 
Der Thread ist verschoben, die anderen Crosspostings vermüllt und der Threadtitel geändert.

@Valleyiah
Bitte erstelle nicht mehrere Threads in unterschiedlichen Unterforen zu ein und derselben Problematik.
 
Zurück
Oben Unten