Keine Bluetooth-Verbindung zum Camcorder

filmatelier

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Da mein neues MacBook ja kein FireWire mehr hat, wollte ich die Verbindung zum Camcorder SONY DCR-TRV50E über Bluetooth herstellen.

Geht nicht. Offenbar können beide Geräte sich sehen. Das MacBook wird vom Camcorder angezeigt und der Camcorder wird bei den Systemeinstellungen und im System-Profiler aufgelistet. Aber eine Verbindung kommt trotzdem nicht zustande.

Ich habe in beiden Geräten die Bluetooth-ID eingegeben, die auf dem Karton des MacBooks genannt ist. Der Camcorder meldet jedoch immer einen "Bluetooth Contact Error" und verabschiedet sich aus der Anmeldung.

Woran liegt es und was kann ich dagegen tun?
 
Bist du sicher, dass der Camcorder Bluetooth für die Datenübertragung kann? Denn das muss ja grottenlangsam sein.
 
Bluetooth

Hi theoldgimlet,

also, der Camcorder hat jedenfalls die Bluetooth-Funktion und wird ja auch vom MacBook "gesehen". Was die Funktion nun genau taugt und wie schnell oder langsam sie ist, kann ich aber leider nicht feststellen, da die Verbindung nicht zustande kommt.
 
Zurück
Oben Unten