Keine Bluetooth-Verbindung iPad-Smart Phone

manile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
377
Reaktionspunkte
10
Hallo Leute ich komme mal wieder mit meinem iPad nicht klar.
Auf meinem iPad (immer noch 1.Generation) wird das Android-Smart Phone unter Bluetooth angezeigt.Auf dem Smart Phone wird iPad angezeigt.Klicke ich iPad an, kommt nach einer Weile die Nummer.Betätige ich connekt,kommt nach einiger Zeit falsche Nummer.
Gehe ich auf dem iPad auf verbinden ,kommt nach einiger Zeit Smart Phone nicht eingeschaltet oder zu weit weg.Es erscheint auch nicht die Nummer auf dem iPad.Muss da ingend etwas irgendwo eingetragen werden?
Die Verbindung zum McBook Air klappt.Auf beiden Geräten erscheint die Nummer.

Gruß manile

Ps.Übrigens ich halte mich in Malaysia auf und wenn ich unangemeldet ins Forum gehe bekomme ich malaysische Reklame in den Beiträgen angezeigt. ????????.
 
Muss da ingend etwas irgendwo eingetragen werden?

Ps.Übrigens ich halte mich in Malaysia auf und wenn ich unangemeldet ins Forum gehe bekomme ich malaysische Reklame in den Beiträgen angezeigt. ????????.

Datenverbindungen über Bluetooth mit Nichtapplegeräten
sind meines Wissens von Apple nicht vorgesehen.

Die Werbung wird auf Grund der IP-Adresse standortbezogen eingeblendet.
 
Was genau hast du denn vor? Eine Bluetooth-Verbindung um Dateien zu transferieren? Das wird nicht funktionieren. Du kannst dein Ipad aber sehr wohl als Hotspot einrichten und darüber mit deinem Handy im Netz surfen. (Macht aber kaum Sinn).

Übrigens ich halte mich in Malaysia auf und wenn ich unangemeldet ins Forum gehe bekomme ich malaysische Reklame in den Beiträgen angezeigt.
Willkommen im Internet
 
Zurück
Oben Unten