terence.toi
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 25.11.2003
- Beiträge
- 14
- Reaktionspunkte
- 0
Hi,
der Akku des 9 Monate alten iBooks meiner Freundin lässt sich nicht mehr laden. Ein Anruf beim Apple-Support bracht nur die Aussage: Auf den Akku gäbe es keine Garantie, weil man es ja schlecht behandelt haben könnte! Kann das sein? Ich meine, auf das Gerät gibt es 1 Jahr Garantie und auf den Akku nicht? Ist ja nicht so, dass er nur noch 1h Stunde hält, nein, der Akku ist definitiv völlig hinüber (alle möglichen PMU resets usw. wurden getestet)... deutlich innerhalb der Garantiezeit.
Hat jemand mit einem solchen Fall Erfahrungen? Hat man da gar keine andere Möglichkeit als sich für 149€ ein neues zu kaufen?
Bisher war ich immer begeistert vom Apple Support...
Vielen Dank für Tipps,
Grüsse.
der Akku des 9 Monate alten iBooks meiner Freundin lässt sich nicht mehr laden. Ein Anruf beim Apple-Support bracht nur die Aussage: Auf den Akku gäbe es keine Garantie, weil man es ja schlecht behandelt haben könnte! Kann das sein? Ich meine, auf das Gerät gibt es 1 Jahr Garantie und auf den Akku nicht? Ist ja nicht so, dass er nur noch 1h Stunde hält, nein, der Akku ist definitiv völlig hinüber (alle möglichen PMU resets usw. wurden getestet)... deutlich innerhalb der Garantiezeit.
Hat jemand mit einem solchen Fall Erfahrungen? Hat man da gar keine andere Möglichkeit als sich für 149€ ein neues zu kaufen?
Bisher war ich immer begeistert vom Apple Support...
Vielen Dank für Tipps,
Grüsse.