Keine App-Icons mehr im iTunes-App-Store

Ragnir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
832
Reaktionspunkte
97
Hallo zusammen,

seit letzter Woche fällt mir auf, dass im iTunes-App-Store keinerlei App-Icons mehr angezeigt werden. Komischerweise ist in allen anderen Bereichen, z.B. Musik, alles normal. Auch im MAS wird alles korrekt angezeigt. Genutzt wird iTunes 12.2.1.16 unter 10.11 Beta (15A215h).

Ist sonst vielleicht noch jemand betroffen oder hat jemand Tipps zur Abhilfe?

So sieht das Ganze aus:

9QmDihj.jpg
 
Aus iTunes Account ausloggen und beenden.
Safari zuücksetzen bis auf die gespeicherten Kennworte. Also Cache und Cookies.
iTunes starten und sich im Store anmelden.

Der iTunes Store ist nur Web Content und teilt sich den Cache mit Safari.
 
Aha, dankeschön – das bringt mich vom Verständnis her schon mal näher.
Leider hat es aber nichts bewirkt, die Icons blinken beim Refresh nur ganz kurz auf und sind dann direkt wieder weg.

Hast Du das wie im Screenshot mit Zurückstellen gemeint oder gibt es noch einen Punkt, den ich übersehen haben könnte?

a1iI4Ab.png
 
Hi, habe den gleichen Fehler und es liegt an meinem 27"-Bildschirm mit der Auflösung 2560x1440! Ziehe ich den Browser kleiner, erscheinen die Apps wieder. Nach Rücksprache mit Apple liegt es an iTunes. Nächstes Update abwarten...
Gruß
 
Zurück
Oben Unten