keine Anzeige mehr nach laden aber Speicher voll

Alexandra.T

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
54
guten morgen,

ich habe gestern meinen nano2 geladen an einem rechner ( auf dem kein itunes installiert ist, was ich aber schön öfter getan habe).
und nach dem laden musste ich feststellen, dass der nano keine musik oder sonstiges mehr anzeigte. alles scheint weg zu sein...musik hörbücher etc.

wenn ich mir allerdings die speicherkapazität unter einstellungen ansehen, dann scheint noch alles da zu sein, denn der speicher ist fast voll.
ein reset hat auch nichts gebracht.

kann ich diese daten wieder irgendwie sichtbar machen?
oder kann ich den nano einfach an mein itunes anschliessen?
möchte nur nicht, dass meine bibliothek auf dem rechner dadurch gelöscht wird.

danke alexandra
 
Oben