Keine Anmeldung bei MobileMe mehr - Was mache ich jetzt mit iWeb?

Anca181

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute :)

Ich habe mir jetzt erst ein MacBook gekauft und voller Stolz die ganzen tollen Programme ausprobiert.
Besonders iWeb hat mir sehr zugesagt und ich habe sofort eine Homepage erstellt.
Aber jedes Mal, wenn ich die Homepage hochladen möchte, werde ich nach meinem MobileMe-Account gefragt.
Diesen habe ich allerdings nicht und eine Probe-Anmeldung ist durch den Umstieg auf iCloud auch nicht mehr möglich.
Eine kostenpflichtige Lösung kommt für mich momentan leider nicht in Frage, da ich mir als Studentin keine Programme wie RapidWeaver nicht leisten kann bzw. gar nicht möchte.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße :)

Anca :D
 
Geht auch ohne MobileMe - zu Hochladen dann halt einen Webspace Deiner Wahl verwenden.
 
Vielleicht ist es ein bisschen dumm zu fragen.. Aber wie mache ich das? :p
Vielen Dank und liebe Grüße :)
 
Der MobileMe-Account war aber total überteuert, die URLs waren hässlich und die Server viiiiel zu langsam. Du hast also nichts verpasst, schon gar nicht als Studentin mit kleinem Geldbeutel. Um die Kosten für einen Webhoster wirst Du nicht herumkommen, es sei denn es reichen Dir die kostenlosen Dienste die natürlich weniger bieten als iWeb.
 
So :) Zugangsdaten habe ich jetzt.. Aber wo muss ich das eintragen? Wann immer ich das versuche, öffnet sich das Fenster mit Mobile Me und ich weiß nicht, wie ich das ändern soll...
Ich komm mir gerade ziemlich blöd vor, aber naja :D
Liebe Grüße :D
 
Naja, schreibe halt irgendwas rein und drück die Fehlermeldung weg.
FTP-Daten werden in der site eingetragen.
 
Aaaaaaahhhh!!!!
Okay, jetzt hab ichs raus :D
Vielen, vielen Dank :)
 
Zurück
Oben Unten