kein zugriff von bootcamp windows 10 aus auf die mac sierra partition

mookee

Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.10.2014
Beiträge
150
ja, ich hab das jetzt so gemacht https://kb.paragon-software.com/article/70

lieben dank!

hab halt jetzt mac-win.efi-wiederherstellung im ALT menue bei systemstart.. bekomm ich efi (und wiederherstellung) da wieder raus , damit mir win nicht ständig auf die efi neustartet wenn ich nicht manuell vorgehe?
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
58.118
Unter MacOS die Startvolume auf Mac stellen und Windows halt über alt starten statt umstellen.
Es gibt auch ein Tool, das Windows beim nächsten Start startet ohne umstellen, Boot Champ hieß es glaube ich.
 

mookee

Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.10.2014
Beiträge
150
okay!

danke sehr, ich glaub mein mac läuft jetzt endlich 🥳
 
Oben