• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Kein Zugriff auf web.de über Mail seit iOS7.1

avli

Mitglied
Thread Starter
Registriert
31.08.2007
Beiträge
855
Leider kann ich seit dem Update auf 7.1 meine Mails von web.de nicht mehr mit Mail anrufen. Die Mails von gmx und meiner Homepage kommen ohne Probleme rein. Ich habe SSL aktiviert. Weiß jemand Rat?
 

OFJ

Aktives Mitglied
Registriert
15.10.2004
Beiträge
9.428
POP oder IMAP?
Ich habe bei mir IMAP eingerichtet und es läuft ohne Probleme.
 

avli

Mitglied
Thread Starter
Registriert
31.08.2007
Beiträge
855
Ich habe sowohl am Mac als auch am iPhone POP eingerichtet.
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Registriert
22.08.2005
Beiträge
24.083
Geht hier auch ohne Probleme.
Geht es am iPhone UND dem iMac nicht mehr?
Was für eine Fehlermeldung kommt denn?
 

avli

Mitglied
Thread Starter
Registriert
31.08.2007
Beiträge
855
Am Mac geht es weiterhin ganz normal.
Am iPhone lädt er ewig lange und dann kommt die Meldung:
Der Mail Server pop3.web.de reagiert nicht. Überprüfen sie, dass sie in den Mail-Einstellungen die richtigen Accountinfos eingegeben haben.
 

OFJ

Aktives Mitglied
Registriert
15.10.2004
Beiträge
9.428
Stell doch mal auf IMAP um.
 

avli

Mitglied
Thread Starter
Registriert
31.08.2007
Beiträge
855
Danke euch, es lag am Port. Habe auf 110 umgestellt und jetzt geht es wieder :)
 
Oben