Kein Zugriff auf USB-Festplatte

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von machaus, 08.04.2005.

  1. machaus

    machaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.04.2005
    Hallo @ all!
    Habe gestern den ersten MAC meines Lebens gekauft (eMAC) und bin in diesen Dingen sehr unerfahren!
    Meine gesamten Daten befinden sich auf einer USB-Festplatte, die ich gestern auch angeschlossen hatte. Lief alles wunderbar.
    Heute morgen schließe ich die Platte an und es passiert nichts. Unter Windows läuft sie. der MAC erkennt die Platte, aber er legt mir kein Symbol auf den Schreibtisch. Kann es daran liegen, dass ich vergessen habe die Platte abzukoppeln (oder wie das heißt)?
    Wer kann helfen, mir meine Platte und meine daten wiederzubringen???? :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen