csb
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.04.2004
- Beiträge
- 3.144
- Reaktionspunkte
- 76
Liebe Freunde,
ich habe seit dem 22.03.17 keinen Zugriff mehr auf meine Time Capsule, weder über das AirPort-Dienstprogramm noch über den Finder.
Das WLAN funktioniert einwandfrei, aber TimeMachine-Backups laufen nicht mehr. Beim Hochfahren bekomme ich "Verbindungsfehler" angezeigt.
Mehrere Neustarts verliefen ohne positives Ergebnis. Mein Betriebssystem ist 10.12.4.
Kann jemand helfen?
Gruß Sebastian
ich habe seit dem 22.03.17 keinen Zugriff mehr auf meine Time Capsule, weder über das AirPort-Dienstprogramm noch über den Finder.
Das WLAN funktioniert einwandfrei, aber TimeMachine-Backups laufen nicht mehr. Beim Hochfahren bekomme ich "Verbindungsfehler" angezeigt.
Mehrere Neustarts verliefen ohne positives Ergebnis. Mein Betriebssystem ist 10.12.4.
Kann jemand helfen?
Gruß Sebastian