Hallo an alle hier aus den Philippinen!!!
Sitze hier am Ende der Welt und brauche etwas Hilfe.
Folgendes Problem:
Habe einen Router Lan Linksys also mit einer Kabelverbindung,
daran sind 2 Macs angeschlossen. 1. Powerbook und ein iMac.
Bislang keine Probleme DSL klappte alles gut.
Dann klappte garnichts mehr. Habe das Kabel direkt an das Powerbook angeschlossen, ging dann aber sehr langsam. Habe 2 neue DNS IP eingegeben und der Speed war wie vorher.
Kann nicht mehr direkt auf den Router zugreifen. Einstellungen stimmen alle.
IP Router 198.168.1.1 usw. usw. Habe nur mit einem Rechner auf den Router zugegirffen, die LED arbeitet aber keine Verbindung. Habe den Router resetet, aber auch kein Lebenszeichen. Bin zu einem PC Shop gefahren die sagten Router ist OK. Entweder ist der Router defekt oder ich mache einen Fehler. Vieleicht kann mir jemannd helfen.
Danke schon mal.

Sitze hier am Ende der Welt und brauche etwas Hilfe.
Folgendes Problem:
Habe einen Router Lan Linksys also mit einer Kabelverbindung,
daran sind 2 Macs angeschlossen. 1. Powerbook und ein iMac.
Bislang keine Probleme DSL klappte alles gut.
Dann klappte garnichts mehr. Habe das Kabel direkt an das Powerbook angeschlossen, ging dann aber sehr langsam. Habe 2 neue DNS IP eingegeben und der Speed war wie vorher.
Kann nicht mehr direkt auf den Router zugreifen. Einstellungen stimmen alle.
IP Router 198.168.1.1 usw. usw. Habe nur mit einem Rechner auf den Router zugegirffen, die LED arbeitet aber keine Verbindung. Habe den Router resetet, aber auch kein Lebenszeichen. Bin zu einem PC Shop gefahren die sagten Router ist OK. Entweder ist der Router defekt oder ich mache einen Fehler. Vieleicht kann mir jemannd helfen.
Danke schon mal.