kein zugriff auf meinem router mit safari

M

Macedes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
731
Reaktionspunkte
4
ich kann mit safari nicht mehr auf meinem router zugreifen,aber mit firefox gehts problemlos. woran könnte das liegen??
 
Vielleicht mal den Cache von Safari leeren. Ansonsten habe ich aber auch immer so meine Probleme mit Routern und Safari - ab und an funktionieren die Formularfunktionen des Routers nicht richtig und ich muss auf Firefox, Camino oder im schlimmsten Fall sogar auf den IE zurückgreifen.
 
cache habe ich geleert, hat nichts genützt, manchmal kann ich sogar nicht mehr ins internet, dann muss ich immer neu starten und dann gehts.
 
Startet die Konfiguration des Routers evtl. in einem Popupfenster und du hast die Popups in Safari unterdrückt?
 
Es gibt durchaus Router die sich Safari verweigern aber mit Firefox oder Explorer kein Problem machen. Liegt wohl an unterschiedlichen Umsetzungen von html Standards im weitesten Sinne bzw. der Toleranz gegenueber nicht Standard konformer Umsetzung.

Cheers,
Lunde
 
ja aber früher ging es ja,sehr komisch das ganze
 
Eigentlich sollte die aktuelle Version von Safari mit den meisten Browsern keine
Probleme machen. Die Siemensgeräte mögen dafür teilweise den Firefox nicht ...
 
Zurück
Oben Unten