Liebe Community,
seit dem Umstieg auf Yosemite auf meinem Macbook Air (Mid 2011) habe ich keinerlei Zugriff auf die iCloud-Verwaltung mehr. Alle Felder unter dem Punkt "iCloud" in den Systemeinstellungen sind grau unterlegt und nicht mehr anwählbar (siehe Screenshot). Auch die erneute Eingabe und Änderung des Passworts sowie die Ab- und Anmeldung haben nichts gebracht. Mir kommt es insbesondere auf die Synchronisation des Kalenders an.
Hat jemand eine Idee? Bin für jeden Tipp dankbar.
Beste Grüße und vielen Dank im Voraus!
seit dem Umstieg auf Yosemite auf meinem Macbook Air (Mid 2011) habe ich keinerlei Zugriff auf die iCloud-Verwaltung mehr. Alle Felder unter dem Punkt "iCloud" in den Systemeinstellungen sind grau unterlegt und nicht mehr anwählbar (siehe Screenshot). Auch die erneute Eingabe und Änderung des Passworts sowie die Ab- und Anmeldung haben nichts gebracht. Mir kommt es insbesondere auf die Synchronisation des Kalenders an.
Hat jemand eine Idee? Bin für jeden Tipp dankbar.
Beste Grüße und vielen Dank im Voraus!