Hi,
habe folgendes Problem:
benutze schon seit einiger Zeit me.com und war immer in der Lage meine Emails ab zu rufen, sowohl daheim von meinem iMac al auch von der Arbeit von meinem Windows PC.
Jetzt nach der migration nach iCloud, kann ich daheim meine Mails abrufen, aber wenn ich auf meinem Company PC me.com starte,werde ich ja verwiesen nach iCloud. Bilder auf me.com sind zugänglich, aber wenn ich auf "Icloud.com aufrufen" clicke passiert leider nichts mehr.
Vermute mal das die Firewall hier auf der Arbeit so einiges abblockt was aber früher bei me.com noch ohne Probleme funktioniert hat.
Unseren Administrator möchte ich hiermit nicht belästigen (es handelt sich hier um ein internationale organisation mit über 25 000 Arbeitnehmer), und private email probleme zu lösen sind wohl eher nicht so der Hit.
Wie of wie komme ich jetzt an meine iCloud mails???
Mein t-online Postfach kann ich ohne Probleme öffnen und meine Mails lesen, aber leider nur nicht vonden Apple Server!!!
Grüße
Satijntje
habe folgendes Problem:
benutze schon seit einiger Zeit me.com und war immer in der Lage meine Emails ab zu rufen, sowohl daheim von meinem iMac al auch von der Arbeit von meinem Windows PC.
Jetzt nach der migration nach iCloud, kann ich daheim meine Mails abrufen, aber wenn ich auf meinem Company PC me.com starte,werde ich ja verwiesen nach iCloud. Bilder auf me.com sind zugänglich, aber wenn ich auf "Icloud.com aufrufen" clicke passiert leider nichts mehr.
Vermute mal das die Firewall hier auf der Arbeit so einiges abblockt was aber früher bei me.com noch ohne Probleme funktioniert hat.
Unseren Administrator möchte ich hiermit nicht belästigen (es handelt sich hier um ein internationale organisation mit über 25 000 Arbeitnehmer), und private email probleme zu lösen sind wohl eher nicht so der Hit.
Wie of wie komme ich jetzt an meine iCloud mails???
Mein t-online Postfach kann ich ohne Probleme öffnen und meine Mails lesen, aber leider nur nicht vonden Apple Server!!!
Grüße
Satijntje