Kein XCode bei IBook

kugelfisch

kugelfisch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe gerade einen Vergleichstest zwischen Poerbook und IBook gelesen.

Dabei ist mir aufgefallen, daß das Powerbook XCode hat und das IBook nicht. Ist das richtig so?

Gruß
Alex
 
denk schon, bei meinem iBook hab ich auch kein Xcoder finden koennen, auch nicht auf den cds. Hab's mir dann einfach runtergeladen von der Apple-Seite, kostet ja nichts.
 
Moin!

Kannst du doch problemlos bei ADC runterladen.

MfG
MrFX
 
ich habe xcode auf meinem iBook drauf und installiert. habt ihr Tiger?
 
Xcode ist nicht Bestandteil des Rechners sondern Bestandteil des Betriebssystems. Es ist afaik bei jeder Distribution von OS X dabei.
 
Du meinst das Paket? Naja, wenn dem so ist, dann haben sie sich wohl gedacht, das iBook User nicht entwickeln wollen. :) Aber man kann sich Xcode doch runterladen, oder?
 
xcode wird nicht per Standardvorgabe installiert und muß ggf. nachinstallierrt werden, wie von lunde bereits erwähnt ist es aber bei den Distributionen dabei. Die neueste Version kann man jedoch auch bei developer.apple.com kostenlos downloaden!
 
Wenn man's runterladen kann bin ich zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten