Kein Wörterbuch

  1. judicious

    judicious Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Office 2004.
    Ich habe es jetzt sicher schon 4 mal installiert und deinstalliert, aber ich habe immer noch kein Wörterbuch. Ich kann also keine Rechtschreibung überprüfen. Immer wenn ich korriegieren will kommt bei diesem rotem Koffer im Word zb der Fehler es sei kein Deutsch-Schweiz Wörterbuch installiert. Doch bei der Installation war es drin, und auch wenn ich in den Ordner gehe mit den Wörterbüchern sind alle drin, English Deutsch und so weiter. Wenn ich auf die Einstellungen gehe, kann ich die Wörterbücher aber auch nicht anwählen ich kann nur das custom - dictionary anwählen, und das korriegiert nichts.
     
    judicious, 07.12.2004
    #1
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Bei mir unter Office X funktioniert es wenn ich unter Extras -> Sprache.. die Sprache nach der korrigiert werden soll auswähle.
    Bei neu zu erstellenden Dokumenten bevor du loslegst zu tippen, bei älteren Dokumenten einfach alles wählen mit Apfel+a und die gewünschte Sprachen auswählen.
    Gruss,
    Lua
     
    Lua, 07.12.2004
    #2
  3. judicious

    judicious Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ne das geht nicht. Ich habe mal ein Screenshot vom Fehler gemacht:

    http://gruenertee.ch/error.jpg
     
    judicious, 07.12.2004
    #3
  4. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Schau mal unter Word -> Einstellungen -> Rechtschreibung und Grammatik -> Wörterbücher ob das Wörterbuch installiert ist. Bei mir ist da alles da, was man sich wünscht.

    Wie hast du Word installiert? per Drag und Drop oder mit dem Installer? Hast du das Service Pack 1 installiert?
     
    jokkel, 07.12.2004
    #4
  5. judicious

    judicious Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es mit dem installer installiert und mit drag und drop. beides mal nichts . ach so :) jetzt ! also deutsch - deutsch geht, ich brauche aber deutsch - schweiz. weiss jemand wie ich das installieren kann ? das ist das problem.
     
    judicious, 07.12.2004
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kein Wörterbuch
  1. csb
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    954
  2. Nick Star
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    212
    Nick Star
    28.01.2015
  3. MacXuser
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    914
    fa66
    16.01.2015
  4. portego
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    333
    portego
    24.09.2014
  5. Naphaneal
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.168
    Naphaneal
    16.08.2011