kein wlan wenn mini-dvi eingeschaltet

M

michachr

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe mir ein dvi kabel und einen adapter auf mini-dvi gekauft um meinen externen monitor zu benutzen. Das funktioniert alles sehr gut soweit, aber sobald ich das dvi kabel am macbook anschließe bekomme ich keine verbindung mehr zum wlan (router) schalte ich den monitor aus habe ich eine sehr schwache verbindung, schalte ich dann wieder ein ist alles weg, keine wlan verbindung mehr. Ein sehr kurioses problem hoffe jemand kann mir helfen. Danke.
 
Schalte mal auf einen anderen Wlan Kanal, dass sollte helfen
 
Hallo michachr,

in diesem Thread von 2nd wurde das auch schon mal diskutiert. Vielleicht hilft Dir das ja ...

Viele Grüße

André
 
Zurück
Oben Unten