Kein WLAN? Hier die Lösung!

Bei mir hat ein Neustart gereicht. Aber Danke für den Hinweis. Habe es prophylaktisch installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte es vorhin in nem Fred gepostet hab aber eben erst den Thread hier gesehen *aschaufmeinhaupt*

Ich hab nach dem Update folgendes Problem die AirPort Karte wird gar nicxht mehr erkannt. Hat irgendjemand irgendwelche Tipps?

Gruß Andy
 
bei mir hat das update zunächst auch nicht geholfen!

Ein Neustart und dann gings zunächst nur per LAN. Per Softwareupdate gab es dann ein weiteres Update für den Remotedesktop. Seitdem ist auch WLAN kein Problem!
 
Keine Ahnung, ob das hierher passt, aber ich folgendes Problem: Nach der Installation wird die AirPort-Karte in meinem PowerBook (s. Signatur) überhaupt nicht mehr erkannt/angezeigt. Im System-Profiler steht unter AirPort-Karte "Es wurden keine Informationen gefunden". In den Systemeinstellungen lässt sich AirPort nicht aktivieren. Starte ich den Hardwaretest von der System-DVD wird die Karte jedoch richtig erkannt.
Jemand eine Idee, was da schief gegangen sein kann?

Gruß

dejes
 
*push*
Ich hab diese Diskussion bei Apple gefunden, weiß aber 1. nicht, ob dort dasselbe Problem besprochen wird und 2. hilft mir deren Lösung nicht weiter.

Gruß

dejes


EDIT: So, ich hab dann einfach mal Leopard drüber installiert und jetzt wird die Karte wieder korrekt erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten