Kein Windows NW unter Bootcamp

D

Djavo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich habe für meinen Zahnarzt Bootcamp auf seinen IMacs installiert, da das Netzwerk unter Parallels nicht vollständig funktionierte. Hierzu muss man sagen, das mein Zahnarzt der totale Mac Fan ist und auf dieses System schwört. Nur funktionieren die Zahnmedizinischen Programme nur auf Windows. Nun habe ich das Problem, das alle Rechner auf den Router zugreifen können, sich aber untereinander nicht sehen können, obwohl sie sich im selben Netzwerk aufhalten. Es sind insgesamt 4 Macs und ein Windows PC im Einsatz. Auf allen Macs ist noch immer parallels (windows) und zusätzlich über Bootcamp Windows XP Pro SP3 installiert. Das interessante dabei ist, das wenn ich parallels Windows starte, der Windows PC diesen dann sieht und problemlos darauf zugreifen kann. Fahre ich dann über Bootcamp Windows hoch, kann es nur bis zum Router zugreifen, der Windows PC (oder ein anderer) sieht diesen dann im Netzwerk nicht mehr. Kann mir bitte jemand helfen, es ist zum verzweifeln.

Viele Grüße

Djavo:(


Hat jemand vielleicht eine Idee? Ich brauche echt Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten