1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Vollbild mehr möglich!! HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Ic3T, 06.05.2005.

  1. Ic3T

    Ic3T Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    WoW Kein Vollbild mehr möglich!! HILFE!!!

    ich hab gerade World of Warcraft geupdatet (also den neusten patch runtergeladen) und wenn ich das spiel jetzt starte läuft es in einem fenster ab! wie bekomm ich das hin das es wieder vollbild ist! also das ich nicht den finder und die ganze MAC OS X oberfläche im hintergrund habe!?
     
  2. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Ich habe WoW zwar nicht, aber bei den meisten Spielen, kann man doch beim Doppelklicken auf die Programmdatei die ALT-Taste festhalten, dann kommt ein Einstellungsmenü. Vielleicht hilft's auch hier.
     
  3. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    apfel +m

    so einfach geht das ;)

    oder einfach im menü oben auf "vollbildmodus" ^^