Benutzerdefinierte Suche

KEIN vernünftiger HTML Editor / Weblayout / Webdesign

  1. McMerlin

    McMerlin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    jetzt habe ich schon eine Weile das Forum gelesen und auch ein paar Varianten schon ausgetestet, aber irgendwie finde ich keine vernünfige Software zum erstellen, pflegen und administrieren von Webseiten.

    Kann das sein? Wer hat eine Empfehlung?
    Ich habe es schon mit NVU, RapidWeaver, Goldfish (oder so) versucht, doch das ist es irgendwie nicht - oder?

    In RapidWeaver kann ich keine einzige html Datei öffnen - hä?
    Im übrigen wie kann ich hier eine bestehende Site als Baumstruktur einklinken?

    In NVU bekomme ich den FTP Zugang und die Baumstruktur hin.
    Doch wenn ich mir eine Seite anzeigen lasse, kann ich nirgends editieren.
    Nur wenn ich unten auf den HTML Reiter klicke, kann ich direkt das HTML editieren. Dann komme ich nicht mehr auf die Vorschau zurück...

    Kann doch nicht so schwer sein.
    Ziel ist eine WYSIWYG Software zu bekommen, zum neu erstellen von Seiten, als auch zum editieren bereits vorhandener und publizieren via FTP o.ä.

    Gibt es Dreamweaver für den Mac - oder eine günstiger lauffähige alternative?

    Viele Grüsse
    McMerlin
     
    McMerlin, 05.12.2006
  2. Mephisto_

    Mephisto_MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    12
    Schau dir mal Dreamwaeaver an. Gibt auf der Adobe Seite eine Testversion.
     
    Mephisto_, 05.12.2006
  3. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Das geht auch nicht. Da kannst du nur von 0 anfangen bzw. den Inhalt via Copy and Paste einfügen.
     
    admartinator, 05.12.2006
Die Seite wird geladen...
Benutzerdefinierte Suche