Kein USB mehr unter Windows

O

obtFusi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Und zwar geht es um ein kleines 13" MacBook. Windows wurde mithilfe von Bootcamp installiert.

Ich, bzw. der User, hat nun das Problem dass seine 2 USB Anschlüsse nicht mehr funktionieren. Egal was man anschließt, nichts wird erkannt. Das Problem hatten wir schon einmal vor einem Monat, da haben wir Windows zurückgesetzt auf einen Zeitpunkt wo die USB Anschlüsse noch funktioniert haben. Keine wirklich schöne Lösung, und diese will ich dem User jetzt auch wieder erspaaren. Außerdem gehört das Problem entfernt und nicht umgangen.

Nun meine Frage an euch: Woran kann es liegen? Damals wurden alle Bootcamp Treiber neu installiert, war aber sinnlos.

Dringend weil es das Notebook von einem GF ist ;)

Danke
lg
 
Zurück
Oben Unten