R
ReviloF
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.01.2023
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo zusammen,
habe vor kurzem meinen ersten Mac gekauft und mir das Icloud ABO mit 2TB gesichert.
Mittlerweile habe ich ca. 600GB auf der Cloud und noch 1,4 TB Platz.
Gestern habe ich versucht ca. 300GB über den Finder in die Cloud zu laden.
Ich bekam die Fehlermeldung: "Nicht genügend Platz auf der HD"
Heisst das nun, ich kann nur soviel Daten in die Cloud hochladen, wie mein Rechner Speicherplatz hat?
In den Systemeinstellungen habe ich den Haken bei "Mac Speicher optimieren" bereits entfernt.
Keine Besserung.
Wäre toll, wenn mir jemand in meinem neuen Kosmos weiterhelfen könnte
VG Oliver
habe vor kurzem meinen ersten Mac gekauft und mir das Icloud ABO mit 2TB gesichert.
Mittlerweile habe ich ca. 600GB auf der Cloud und noch 1,4 TB Platz.
Gestern habe ich versucht ca. 300GB über den Finder in die Cloud zu laden.
Ich bekam die Fehlermeldung: "Nicht genügend Platz auf der HD"
Heisst das nun, ich kann nur soviel Daten in die Cloud hochladen, wie mein Rechner Speicherplatz hat?
In den Systemeinstellungen habe ich den Haken bei "Mac Speicher optimieren" bereits entfernt.
Keine Besserung.
Wäre toll, wenn mir jemand in meinem neuen Kosmos weiterhelfen könnte
VG Oliver