1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein upload möglich

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von error502, 26.02.2004.

  1. error502

    error502 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi forum,

    folgendes problem unter 9.2:
    bei einer freundin ist weder über dreamweaver noch über fetch ein upload von bilddateien möglich. html geht (meistens :)). sie hats unter "automatic, text, binary" versucht, die datei wird zwar angezeigt, aber mit 0 kb. ich kann ihre dateien von meinem rechner problemlos über fetch hochladen. wir haben alle voreinstellungen abgeglichen, sind absolut gleich. wenn es also weder an der datei noch an den ftp-programmen liegt, was kann es sein?

    bitte um hilfe, danke.

    achja... download will auch nicht...

    gruß, error
     
  2. error502

    error502 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    falls es jemanden interessiert ;-) ...
    der Modem-Treiber wars.

    Gruß, error