Kein Ton bei Webstream- wieso?

N

NuclearPower

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich benutze das Programm Flip4Mac.
Ich würde mir gerne den live-Webstream von Bloomberg anschauen.
HIER
Ich kann zwar das Bild sehen, habe aber keinen Ton dazu. Woran liegt das?
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Schonmal Danke!
NuclearPower
 
Hi,
das hilft mir leider nicht weiter, da bei mir in der: Audio-Midi-Konfiguartion steht unter Audio Output: Ausgabe wird nicht unterstützt.
Somit kann ich da gar nichts einstellen.
 
Na, dann lies halt mal richtig:
Hab das gleiche Problem (kein Sound beim Betrachten von Webseiten unter Safari, Camino, etc.)...unter Audio-Midi Konfiguration -> Audio Output steht bei mir allerdings: Ausgabe wird nicht unterstützt. ITunes, Quicktime usw. läuft natürlich auch mit Sound.

Irgendjemand eine Idee?
hallo,
genau das ist bei mir auch das problem....was kann man da machen?
mfg
nik

EDIT : man muss einfach bei "eigenschaften für" den output auswählen, dann kann man es einstellen!
 
Leider habe ich immer noch keinen Ton. Daran kann es also nicht liegen.
 
Hallo, ich habe das selbe Problem, auch nur bei Bloomberg.

O.g. Einstellungen aus dem anderen Thread waren schon richtig drin, daran liegt es vermutlich nicht, ausserdem bekomme ich auf anderen Seiten normalerweise über den Browser ohne Probleme Sound.

Hat jemand eine Idee, bzw. kann mal ausprobieren ob es bei ihm funktionier?
http://www.bloomberg.com/tvradio/tv/tv_index_germany.html

mfg
 
Hallo, ich habe das selbe Problem, auch nur bei Bloomberg.

O.g. Einstellungen aus dem anderen Thread waren schon richtig drin, daran liegt es vermutlich nicht, ausserdem bekomme ich auf anderen Seiten normalerweise über den Browser ohne Probleme Sound.

Hat jemand eine Idee, bzw. kann mal ausprobieren ob es bei ihm funktionier?
http://www.bloomberg.com/tvradio/tv/tv_index_germany.html

mfg

Das wird wohl daran liegen, das Flip4Mac offensichtlich bestimmte Tonformate nicht unterstützt.
Es geht ja nicht nur im Browser nicht - in Quicktime geöffnet (und dann mit dem Flip4Mac Plugin abgespielt ) geht es ebenso nicht - wenn man allerdings den gleichen Kram im alten WMP Player von MS aufmacht, gibt es den Ton
 
hallo, ich habe auch alles ausprobiert!
leider funktioniert (bisher) nur der alte Internet Explorer für MAC
 
Zurück
Oben Unten