Kein Ton bei vob Dateien

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von andreg, 23.03.2007.

  1. andreg

    andreg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    11.03.2006
    Hallo ich habe QT Pro und das mpeg2 plugin. Leider habe ich bei den vob bzw. vro Dateien die ich von einer Videokamera bekommen habe keinen Ton in QT.
    Das kann doch nicht sein. Ich dachte immer der Apfel wäre da überlegen? In VLC funzt das wunderbar. Nur halt in QT PRo nicht. ICh würde aber gerne die vob bzw vro Dateien in ein anderes Format umwandeln (mp4 für meinen iPod und für eine DVD für Freunde) Wie kann ich das machen?
    Viele Grüße
    André
     
  2. McHard

    McHard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    29.11.2006
  3. lanled

    lanled MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.03.2007
    hallo,
    mit Apfel+J kannst du dir in QT die einzelnen Audio- und Videospuren anzeigen lassen und auch extrahieren.

    GRUZ
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen