Kein Ton bei Streams

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von kingoftf, 20.09.2005.

  1. kingoftf

    kingoftf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    22.09.2004
    Hallo,

    ich habe seit vorgestern keinen Ton mehr bei Streams von Tagesschau.de und n-tv.
    Bild ist völlig ok, aber bei Tagesschau kommt sowohl bei Auswahl REAL als auch WMP nichts, nada de nada, bei WMP kommt der Hinweis fehlender Codec.
    Alle anderen Audiowiedergaben(iTunes) oder die Trailer von Quicktime usw. funktionieren ohne Probleme.
    Die Rechte usw. habe ich schon repariert, auch Onyx meldet keine Fehler.

    Verändert oder neu installiert, bzw deinstalliert habe ich in letzter Zeit auch nichts.

    Danke im voraus für irgendwelche Tipps.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen