kein ton bei photo booth

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von louca, 24.04.2008.

  1. louca

    louca Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    16.11.2006
    ich bin ein bisschen hilflos mit meinem photo booth.
    man kann damit ja auch video-aufnahmen machen und bei mir haben manche davon keinen ton. manche aber schon!
    kennt jemand das problem oder (besser :D) kann mir jemand sagen, woran das liegt??
     
  2. louca

    louca Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    16.11.2006
    oh je, hat wirklich keiner ne idee? :Waveypb:
     
  3. kingofdirt

    kingofdirt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.09.2007
    Da hänge ich mich mal dran, ist bei mir auf dem MBP mid2007 auch so! Quicktime Pro nimmt bspw. alle Videos anstandslos mit Ton auf!
     
  4. frotteebaer

    frotteebaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.01.2004
    hast Du im Kontrollfeld "Ton" die richtige Eingabequelle gewählt?

    EDIT... Ach ja, das heisst ja gar nicht mehr Kontrollfeld, sondern Systemeinstellung.
     
  5. Turboføhn™

    Turboføhn™ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2006
    Hab das selbe Problem :( Kurze Videos (>30s) haben Ton, längere nich. Und seit neuestem verabschiedet sich Photo Booth nach einer Aufnahme beim Auswählen derselben komplett. Scheint wohl mit dem neuen Quicktime zusammenzuhängen… unschön.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - photo booth
  1. McUlly
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    865
  2. Ratchet20
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.062
  3. cry5tal
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    631
  4. leonardc95
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    456
  5. quotenjunge
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.027

Diese Seite empfehlen