kein ton bei photo booth

louca

louca

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
6
ich bin ein bisschen hilflos mit meinem photo booth.
man kann damit ja auch video-aufnahmen machen und bei mir haben manche davon keinen ton. manche aber schon!
kennt jemand das problem oder (besser :D) kann mir jemand sagen, woran das liegt??
 
oh je, hat wirklich keiner ne idee? :Waveypb:
 
Da hänge ich mich mal dran, ist bei mir auf dem MBP mid2007 auch so! Quicktime Pro nimmt bspw. alle Videos anstandslos mit Ton auf!
 
hast Du im Kontrollfeld "Ton" die richtige Eingabequelle gewählt?

EDIT... Ach ja, das heisst ja gar nicht mehr Kontrollfeld, sondern Systemeinstellung.
 
Hab das selbe Problem :( Kurze Videos (>30s) haben Ton, längere nich. Und seit neuestem verabschiedet sich Photo Booth nach einer Aufnahme beim Auswählen derselben komplett. Scheint wohl mit dem neuen Quicktime zusammenzuhängen… unschön.
 
Zurück
Oben Unten