Kein Ton bei Doom3

ich kann nur den input audio verstellen...der steht auf 24 bit bei 44100,0 hz...den output kann ich nicht verstellen...da steht nur "ausgabe wird nicht unterstützt"...und jetzt???
 
ne du..ich bin mit der rechten maus da drauf und da kann ich nur englisch oder französisch wählen...die waren beide angehakt...habe das auch schon mit nur einem haken bei englisch probiert...nix...
 
ach ja...war mal wieder zu schnell...wenn ich das spiel starte, dann höre ich immer einen satz von einer computerstimme des spiels...aber ist schwer verständlich...das intro des spiels hat dann schon keinen ton mehr; ist echt zum verzweifeln...
 
habe den fehler dank tensai gefunden....er hatte recht...man muß die eigenschaften für ausgang integriert anwählen und dann kann man auch den audio-output auf 16 bit verstellen....jetzt funzt es....vielen dank...jetzt muß ich mal erst mal ein bischen rumshooten....hihi
 
ich kann nur den input audio verstellen...der steht auf 24 bit bei 44100,0 hz...den output kann ich nicht verstellen...da steht nur "ausgabe wird nicht unterstützt"...und jetzt???
Du musst erst unter "Eigenschaften für:" auf "Ausgang (integriert)" umschalten. ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • Audio-MIDI-Konfiguration.jpg
    Audio-MIDI-Konfiguration.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 213
hmm, seltsam...
als ich mal auf der suche nach der lösung war, bin ich mal auf den tipp gestossen im audio optionsmenu den audioausgang umzuschalten (von 5.1 auf ... oder was es da gab)
ob es was bringt weiss ich nicht, aber sonst fällt mir nix ein...
 
Man bin ich froh das es Euch gibt !!!!
Wollte das Spiel schon in die Ecke feuern, ehe ich das Forum studiert habe: es läuft und klingt, Dank Eurer Hilfe, hervorragend :)
Man muss allerdings erst den Patch 1.3.1. (ich habe ihn mir von 'arktis' runter geladen) installieren, sonst ist das Spiel auf einem Intel Mac unter OS 10.5.2 nicht lauffähig !

Vielen Dank !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten