Kein Ton bei Bildschirmaufnahme

techred

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
129
Reaktionspunkte
16
Hi,

ich wollte ein Zoom-Gespräch auf dem iPad über die Bildschirmaufnahme aufnehmen (in gegenseitigem Einverständnis). Mikro ist aktiviert.
Trotzdem wird zwar das Bild aber kein Ton aufgenommen :-(
Auch bei Facetime geht es nicht.
Hat jemand einen Tipp oder vl gibt es eine separate App, die man dafür nutzen könnte.
 
Hast du die Aufnahme denn mit Ton gestartet? Lange auf den Aufnahmeknopf drücken. Facetime ist aber ausgeschlossen.
 
In Zoom gibt es doch eine Aufnahme Funktion. Zumindest da wäre das Priblem gelöst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und dg2rbf
Ja ich habe die Aufnahme mit Ton - Mikro an - gestartet.
Trotzdem nur Pantomime Show.
Gibt es vl eine App dafür?
 
Zurück
Oben Unten