kein text auf dem iPod 3G 15GB! HILFE!?

ataq

ataq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
2.172
Reaktionspunkte
72
hab wieder ein neues problem...

als ich heute morgen mein ipod auf dem weg zur schule aus dem ruhezustand hochgefahren hatte war auf dem display kein text mehr zu sehen!
ich kann nur musik hören ohne zu sehen was grade läuft, also wie ein ipod shuffle!

was kann ich dagegen tun? was für ein fehler ist das?
 
leuchtet das display denn noch?
außerdem kannst du( ich weiß nicht mehr wie), wenn du denn ipod neustartest einen Hardware check machen
 
das display leuchtet! ich höre auch das klicken und etc...
was kann ich da machen?
 
bitte helf mir doch jemand! ich möchte wieder TEXT auf dem ipod sehen!
 
DAMIT HAST DU DEN NEUEN iPOD SHUFFLE GEWONNEN MIT 15 GB! GLÜCKWUNSCH...

Spaß beiseite,
hänge mal den iPod an den PC/Mac und dann lass mal den Software Restorer drüberlaufen.
MP
 
Zurück
Oben Unten