Kein Tastendruck im login password Feld akzeptiert

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Minar, 20.09.2005.

  1. Minar

    Minar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2003
    Nach einem Benutzerwechsel konnte ich kein Passwort mehr eingeben. Jeder Tastendruck wurde mit einem Error-Quack (meine Einstellung...) quittiert und es erschienen auch keine Pöppel(•). Tastatur und Maus ist ansonsten ok. Ich kann in den Single-User Mode booten. File Sharing ist aktiv. Also eigentlich alles ok. Ausser.... (dass ich im Endeffekt ausgesperrt war :( )
    Ahem. CapsLock ist NICHT on... :D
    Ist wahrscheinlich ein ganz läppischer Fehler, aber ich kam nicht drauf. :confused:
    Inzwischen habe ich dann den Wink des Schicksals genutzt, um auf Tiger zu switchen... (Hab immer noch ge-Panthert auf meinem iMac G5.)
    Hätte mich aber trotzdem interessiert, was da los war. Kann ja nochmal passieren....
    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen