Kein Stereo mehr seit iOS5!!!!

blacksn0w

Mitglied
Servus Leute...

ich hab ein megaproblem: ich hab seit heute erst wieder festes Inet und alles von Apple mal geuppt... Darunter auch mein iPod Touch 3G... jetzt wollte ich in aller Ruhe noch chillen und Musik hören...
aber: Ich bekomm nur auf dem rechten Kanal Sound rein, der linke In-Ear bleibt stumm, obwohl ich das Rauschen von Stereo wahrnehm...
und zwar mit allen Hörern. Auch auf Bluetooth ist das gleiche Problem und es macht mich verrückt! Vor iOS5 wahr alles super Stereo... liegst an der Hardware oder is iOS5 noch kinderkrank???

Der iPodtouch ist gejailbreaked und hab das letzte BackUp wieder gespeichert... Bilder alle da, aber nur die Musik-Stereo-Sache ist noch...

Kann wer helfen oder muss da Apple die Hülle mal öffnen? Das würd ich erst als allerletzte Möglichkeit in Kraft treten lassen.

Servus
BS.

Zuletzt bearbeitet:
Mal den Jailbreak entfernt?

Nochmal Servus...

ales cool jetzt: Hab wieder STEREO!!! :D Ich hab von 'nem US-Forum das gleiche leid von anderen Applern gelesen und da war ein Tipp, ich solle den Master Reset betätigen... löscht alle Settings, aber lässt die Daten unangetastet! Hat funktioniert. Musste anschließend nur mein Net und etwas anderes wieder einrichten, aber ich hör wieder Stereo! Thank god!

Also... Thema beendet (;

Servus und a schön's Feschtl...
BS.

Vielleicht bei den Bedienungshilfen etwas verstellt gehabt. Aber nun gut. So gehts ja auch.

Zurück
Oben Unten