Kein Standby mit Strom vom Netz

F

floweeh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi,
hat irgendjemand n plan wieso mein iBook nicht mehr korrekt in den Standby-Modus geht wenn ich es zuklappe und es gleichzeitig am Netz hängt?

Nicht korrekt soll heissen:
Ich klappe das iBook zu, die weisse Leuchte beginnt zu leuchten, geht aber nach einem Aufleuchtdurchgang wieder aus, ich höre wie die Festplatte arbeitet, das CD Laufwerk nach CDs sucht...dann geht die weisse Leuchte wieder an und das ganze beginnt von vorne!

Habe mitlerweile ne Menge ausprobiert, wenn ich den Netzstecker ziehe funktionier alles normal. Habe leider im Forum nix vergleichbares gefunden und wäre für Tips sehr dankbar!
 
vielleicht einfach mal mit den powereinstellunegn in der systemsteuerung rumspielen - sind sie manuell eingestellt, vielleicht mal wieder auf standard zurückstellen ... hat bei mir auch schon geholfen, mein pb wollte im geöffneten zustand manchmal nicht schlafen ..

olachen
 
Ansonsten mal ein PMU-Reset durchführen (wie das geht, findest du über die Suchfunktion raus).
Sollte auch das nicht helfen, könnten auch angeschlossene USB oder FW Geräte dafür verantwortlich sein.

cla
 
Zurück
Oben Unten