kein spiel funktioniert?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von neurox, 20.04.2008.

  1. neurox

    neurox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.02.2004
    irgendwie läuft kein spiel bei mir (macbookpro gf 8600m)..ein freund von mir hat noch ein älteres mbp mit einer ati karte und bei ihm geht alles..ich hab schon versucht die grafiktreiber zu updaten aber da kommt immer nur das es für meine hardware keine treiber gibt..

    -trackmania nations <--- findet keine grafikeinstellung
    -quake wars <--- kommt der start screen und dann schmeisst es mich wieder ins win...

    find das sehr komisch das ein älteres mbp spiele abspielt und mein neueres modell nicht. es kann ja nur an den nvidea treiber oder an der windwos cd die ich habe liegen..

    was meint ihr?
     
  2. mcfeir

    mcfeir MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    16.02.2008
    Du mußt die Mac OS X-CD bei laufendem Win einlegen und von dieser CD aus die aktuellen Treiber für dein Win-System installieren.
     
  3. manue

    manue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27.142
    Zustimmungen:
    2.223
    Mitglied seit:
    17.11.2006
    lad dir die aktuellen Grafiktreiber für die 8600M GT bei http://www.laptopvideo2go.com/ runter. Wie soll denn dein System auch auch ohne aktuelle Treiber spieletauglich sein?
     
  4. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.501
    Zustimmungen:
    415
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Ich hoffe mal schwer, das du nicht versuchst, über Parallels zu spielen?
     
  5. Manuwj

    Manuwj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Beim obengenannten Link sind aber nur die GeForce 8600 GT und GTS enthalten. Keine Spur von einem GeForce 8600M GT

    Soll ich das update trotzdem versuchen?

    Danke, Manu
     
  6. manue

    manue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27.142
    Zustimmungen:
    2.223
    Mitglied seit:
    17.11.2006
    es gibt keine offiziellen Treiber von nVidia für die 8600M GT, sprich du brauchst eine modifizierte Version der aktuellen Treiber der 8600 GT. Funktionieren einwandfrei auf dem MBP und runterladen kannst du sie auf der oben genannten Seite. Viel Spass damit!
     
  7. neurox

    neurox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.02.2004
    das habe ich natürlich gemacht. Bin auf die oben genannte seite und habe den neusten treiber für xp(32bit) geladen (version : 169.09) aber es kommt wieder das selbe wenn ich installieren will : das nvidea programm konnte keine kompatiblen treiber für ihre hardware finden...muss ich das alte nvidea zeug erst deinstallieren?
     
  8. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49.507
    Zustimmungen:
    4.307
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    du brauchst halt noch ein entsprechendes .inf file...
     
  9. neurox

    neurox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.02.2004
    die habe ich jetzt auch geladen und in den ordner von dem treiber gepackt...das installieren ging auch. nur wenn ich im geräte manager nach der grafikkarte schaue ist ein ausrufezeichen dran und die spiele gehen immer noch nicht...könnte mir jemand bitte eine kurze step anleitung schreiben wie man richtig vorgeht und welchen treiber genau ich nehmen soll?
    zb:
    -deinstallieren
    -etc....

    das wäre sehr nett...vielen dank im voraus..
     
  10. mcfeir

    mcfeir MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    16.02.2008
    Hast du denn das Online-Update genutzt, was von Apple mit der Treiber-Installation auf den Win-Rechner kommt ? Findest du im Programme-Menü. Damit bekommst du die aktuellsten Win-Treiber von Apple.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen