Benutzerdefinierte Suche

Kein Sound Mehr In Spielen !?!?

  1. Bengurion1962

    Bengurion1962 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Verrückt...seit gestern habe ich in allen Spielen keinen Sound mehr. Ton in iTunes und Systemklänge funtionieren weiterhin. Hat jemand eine Idee??? DANKE!
     
    Bengurion1962, 17.06.2005
  2. David Brent

    David BrentMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    24
    Das Problem habe ich auch ab und zu. Manchmal geht es nach einiger Zeit von selbst wieder, machmal muss ich deshalb sogar neu starten.
    Seltsamerweise betrifft das bei mir auch manchmal den Quicktime Player, aber nur, wenn er als Browserplugin geladen wird. Ansonsten geht alles.
    Sehr seltsam.
    Tiger scheint da noch ein paar kleine Probleme zu haben...
     
    David Brent, 17.06.2005
  3. Bengurion1962

    Bengurion1962 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    neustarten bringt gar nichts...das gibt es doch nicht!...Wie gesagt, iTunes-Wiedergabe und Systemklänge funktionieren. Aber egal, welches Spiel (z.B. Luxor) ich starte, ...nichts zu hören...und es ist plötzlich, ohne dass ich meines Wissens etwas am System geändert habe, aufgetreten. Alle Systemupdates sind installiert und das Problem trat auch erst später auf.
     
    Bengurion1962, 17.06.2005
  4. David Brent

    David BrentMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    24
    Wie gesagt, kam bei mir genauso plötzlich. Ich hatte das schon 2- 3 mal, ist immer wieder irgendwann weg gewesen.
    Interessant ist, dass ich auch einen Mac mini habe. Vielleicht eine Macke von denen?
    Hat das noch jemand? Eine Lösung würde mich auch sehr interessieren.
     
    David Brent, 17.06.2005
  5. Bengurion1962

    Bengurion1962 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    sehr sehr merkwürdig...irgendwann in den vergangenen Tagen war der Sound in Spielen dann auf einmal wieder da...wiederum, ohne dass Veränderungen am System vorgenommen wurden. Bleibt die Frage, ob dies ein Hardware- oder Softwareproblem ist...
     
    Bengurion1962, 22.06.2005
  6. Alex18091982

    Alex18091982MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt kommt ein komischer Tipp!
    Startet mal Garageband und klimpert da ein bisschen rum! Danach klappt der Ton wieder!
    Das Problem mit dem Tonausfall gibt es auch bei Flsh Seiten und Videostreams.
     
    Alex18091982, 22.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kein Sound Spielen
  1. aetzchen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    597
    eMac_man
    21.03.2013
  2. meisterleise

    Kein Ton/Sound mehr

    meisterleise, 01.10.2012, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    542
    meisterleise
    01.10.2012
  3. DrNibbert
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    932
    DrNibbert
    24.08.2009
  4. Andy15073
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    889
  5. QTime
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    414