Kein Sound Mehr In Spielen !?!?

Bengurion1962

Bengurion1962

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Verrückt...seit gestern habe ich in allen Spielen keinen Sound mehr. Ton in iTunes und Systemklänge funtionieren weiterhin. Hat jemand eine Idee??? DANKE!
 
Das Problem habe ich auch ab und zu. Manchmal geht es nach einiger Zeit von selbst wieder, machmal muss ich deshalb sogar neu starten.
Seltsamerweise betrifft das bei mir auch manchmal den Quicktime Player, aber nur, wenn er als Browserplugin geladen wird. Ansonsten geht alles.
Sehr seltsam.
Tiger scheint da noch ein paar kleine Probleme zu haben...
 
neustarten bringt gar nichts...das gibt es doch nicht!...Wie gesagt, iTunes-Wiedergabe und Systemklänge funktionieren. Aber egal, welches Spiel (z.B. Luxor) ich starte, ...nichts zu hören...und es ist plötzlich, ohne dass ich meines Wissens etwas am System geändert habe, aufgetreten. Alle Systemupdates sind installiert und das Problem trat auch erst später auf.
 
Bengurion1962 schrieb:
neustarten bringt gar nichts...das gibt es doch nicht!...Wie gesagt, iTunes-Wiedergabe und Systemklänge funktionieren. Aber egal, welches Spiel (z.B. Luxor) ich starte, ...nichts zu hören...und es ist plötzlich, ohne dass ich meines Wissens etwas am System geändert habe, aufgetreten. Alle Systemupdates sind installiert und das Problem trat auch erst später auf.

Wie gesagt, kam bei mir genauso plötzlich. Ich hatte das schon 2- 3 mal, ist immer wieder irgendwann weg gewesen.
Interessant ist, dass ich auch einen Mac mini habe. Vielleicht eine Macke von denen?
Hat das noch jemand? Eine Lösung würde mich auch sehr interessieren.
 
sehr sehr merkwürdig...irgendwann in den vergangenen Tagen war der Sound in Spielen dann auf einmal wieder da...wiederum, ohne dass Veränderungen am System vorgenommen wurden. Bleibt die Frage, ob dies ein Hardware- oder Softwareproblem ist...
 
Jetzt kommt ein komischer Tipp!
Startet mal Garageband und klimpert da ein bisschen rum! Danach klappt der Ton wieder!
Das Problem mit dem Tonausfall gibt es auch bei Flsh Seiten und Videostreams.
 
Zurück
Oben Unten