kein sound beim logic

  1. sebastian fuchs

    sebastian fuchs Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo erst mal
    hab mir bei Macwelt mal ne 30 tage trial version der abgespeckten logic pro version also express 7.0.1 downgeloadet.da ich bis jetzt leider nie in den genuss eines solch vollendeten programmes kahm habe ich nun folgendes problem.ich habe in den voreinstellungen als audio device bzw. sound ausgabe meine multichannel m-audio deltha gewählt.so wenn ich nun versuche irgendwelche drums zu laden bzw. zu setzten schlägt zwar das midi parameter an aber hören tu ich rein gar nix.an was liegt das muss ich erst die instrumente zuweisen oder was soll ich tun.habe eigentlich sonst relativ gute erfahrung in sachen musik producing.gibts da vielleicht ein schalter oder ne option die ich übersehen hab.
    handbuch oder ähnliches könnte mir auch helfen

    gruss der fuchs
     
    sebastian fuchs, 18.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kein sound beim
  1. SchappiMu
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    220
  2. outdoor262
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    186
    outdoor262
    02.02.2017
  3. MrVale
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    324
  4. Mac-Sabine
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    602
    freucom
    18.10.2016
  5. morpheusmorph

    Photobooth Video kein Sound

    morpheusmorph, 05.02.2008, im Forum: Andere
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    584
    morpheusmorph
    07.02.2008